Täter – Stephan Steinle

Sei ein Täter. In Jakobus 1, 22 steht dass wir Täter des Wortes sein sollen und nicht nur Hörer. Praktiziere das Wort Gottes in Deinem Leben. Erlebe die Herrlichkeit Gottes in Deinem Leben, indem Du aktiv nach Gott suchst in der Bibel, in Deinem Leben. Gospel Life Center · Täter – Stephan Steinle

Leben in Fülle – Lukas Rauffer

Der Geist Gottes wird als der vortreffliche Geist beschrieben. Wie schön ist es, dass wir durch den Glauben an Jesus mit diesem Geist, dem Geist Gottes, dem vortrefflichen Geist, Gemeinschaft haben können. Der Heilige Geist ist ein Geist des Rates, er gibt uns Antworten auf Fragen die wir haben. Er ist ein Geist der Erkenntnis,…

Unfassbare Liebe – John Angelina

Liebe ist ein zentrales Thema in der Bibel zwischen Gott und Mensch und auch zwischenmenschlich. Was ist Liebe, das ist die Frage heute? Es gibt vier unterschiedliche Worte für Liebe in der Bibel. Diese beschreiben die Dimensionen der Liebe…. Gospel Life Center · Unfassbare Liebe – John Angelina

Ein dankbares Herz – John Angelina

Ein Mensch der dankbar lebt, hat besondere Gunst auf seinem Leben. Ein Mensch der dankbar ist, ist gnädig gegenüber anderen Menschen. Lasst uns gemeinsam lernen dieses neue Jahr in einer dankbaren Haltung anzugehen. Verinnerliche Dir, was Dir der Herr Gutes getan hat. Gospel Life Center · Ein dankbares Herz – John Angelina

Aufstieg – Rudy Coonghe

In der Bibel gibt es Beispiele von Menschen, die auf den Berg steigen um Gott zu begegnen. Auch Jesus der Sohn Gottes zog sich alleine auf dem Berg zurück um Zeit mit Gott zu verbringen. Wir sollten uns die Zeit nehmen Gott kennenzulernen, in der Stille alleine mit Gott … Gospel Life Center · Aufstieg…

Gott der Gärtner – Teil 5 – John Angelina

Jesus möchte jeden Einzelnen benutzen um diese Welt zu verändern. Der Same den Gott in uns gepflanzt hat, hat das Potential die volle Frucht in uns vorzubringen. Bis wir loslassen halten wir den Samen Gottes in der Hand und er kann nicht wachsen. Der Same hat eine Schale. Die Schale muss durchbrochen werden, damit er…