Werde Teil des Erlebnisses

Unsere Gottesdienste und Veranstaltungen bauen auf die freiwillige Unterstützung unserer Mitglieder und Besucher. Aktuell unterstützen mehr als 180 Personen die relevanten Abläufe, nicht zuletzt, damit auch Dein Besuch zu einem unvergesslichen Erlebnis wird. Du bist eingeladen, Teil dieses Erlebnisses zu werden – bring Dich ein, gestalte mit.

Kinderdienst

Im Kinderdienst ist uns wichtig, dass sich die Kinder wohl fühlen und ihre Eltern wissen, dass sie bei uns in guten Händen sind. Wenn es auch Dein Anliegen ist, dass Kinder mit viel Freude und Spaß Gott kennen lernen, dann melde Dich bitte bei uns.

Mehr…

Gäste-Service

Die Aufgabe unseres Gästeservices ist, alle Besucher auf zuvorkommende und herzliche Weise zu betreuen. In diesen Bereich fallen das Bistro, das Catering, die Medienecke, die Ordner, die Begrüßung der Besucher, die Infothek und unser Parkservice. Wenn Dir die direkte Betreuung unserer Gäste und Besucher am Herzen liegt, dann melde Dich bitte bei uns.

Mehr…

Produktions-Team

Jeder Gottesdienst benötigt ein Team von engagierten und technikbegeisterten Menschen, die das Anliegen des Gottesdienstes auf die professionellste und inspirierendste Weise akustisch und visuell transportieren. Wenn auch Du Interesse an dieser Herausforderung hast, melde Dich bitte bei uns.

Mehr…