Sermons by Mike Heuchling

Gedenke Meiner – Mike Heuchling

„Zu meinem Gedächtnis“ spricht Jesus zu seinen Jüngern beim letzten Abendmahl. Behalte die Verheißungen Gottes und Jesu im Herzen und lass es an Bedeutung für Dein Leben gewinnen. Suche mit Ausdauer in Deinem Herzen nachdem was Gott zu Dir spricht. Finde den Zuspruch auch über Mitchristen in der Gemeinde. Lass den gepflanzten Samen in Dir…

Vertrauen – Mike Heuchling

Wo stehe ich selbst im Vertrauen Gott gegenüber? Manchmal stehen wir vor einer Herausforderung, bei der wir einen Glaubenssprung wagen müssen. Wie schaffe ich das? Diese Predigt führt uns Schritt für Schritt zum Absprung in die offenen Arme Gottes. Gospel Life Center · Vertrauen – Mike Heuchling

Returning – Zurück in die Gemeinde

Die Fortsetzung von „Jesus hat einen Plan“ im Blick auf die Gemeinde. „Returning“ im Sinne von Umkehr, sich wieder neu ausrichten nach Gott. Die Bibel ist voll von Beispielen von Menschen die sich wieder zurück zu Gott kommen. Die Gemeinde spielt dabei eine wichtige Rolle. Jesus baut seine Gemeinde in dem er sich selbst offenbart.…

Jesus hat einen Plan

Jesus hat einen Plan für Dich, das gilt auch mitten in der Krise. Wie können wir das verstehen? … Er ist unser Versorger, wir können ihm vertrauen. Wir müssen uns ausstrecken nach dem was Jesus in uns und um uns herum bewegen möchte. Gospel Life Center · Jesus hat einen Plan – Mike Heuchling