Sermons by Mike Heuchling

Gedenke Meiner – Mike Heuchling

„Zu meinem Gedächtnis“ spricht Jesus zu seinen Jüngern beim letzten Abendmahl. Behalte die Verheißungen Gottes und Jesu im Herzen und lass es an Bedeutung für Dein Leben gewinnen. Suche mit Ausdauer in Deinem Herzen nachdem was Gott zu Dir spricht. Finde den Zuspruch auch über Mitchristen in der Gemeinde. Lass den gepflanzten Samen in Dir…

Vertrauen – Mike Heuchling

Wo stehe ich selbst im Vertrauen Gott gegenüber? Manchmal stehen wir vor einer Herausforderung, bei der wir einen Glaubenssprung wagen müssen. Wie schaffe ich das? Diese Predigt führt uns Schritt für Schritt zum Absprung in die offenen Arme Gottes. Gospel Life Center · Vertrauen – Mike Heuchling

Returning – Zurück in die Gemeinde

Die Fortsetzung von „Jesus hat einen Plan“ im Blick auf die Gemeinde. „Returning“ im Sinne von Umkehr, sich wieder neu ausrichten nach Gott. Die Bibel ist voll von Beispielen von Menschen die sich wieder zurück zu Gott kommen. Die Gemeinde spielt dabei eine wichtige Rolle. Jesus baut seine Gemeinde in dem er sich selbst offenbart.…

Jesus hat einen Plan

Jesus hat einen Plan für Dich, das gilt auch mitten in der Krise. Wie können wir das verstehen? … Er ist unser Versorger, wir können ihm vertrauen. Wir müssen uns ausstrecken nach dem was Jesus in uns und um uns herum bewegen möchte. Gospel Life Center · Jesus hat einen Plan – Mike Heuchling

Kurs halten

Was ist Dein Kompass für Dein Leben? Bist Du gut am Kurs, wenn die Nadel auf „Gute Zeiten“ steht? Paulus kennt beides, Zeiten des Überflusses und Zeiten des Mangels. Jedoch hängt sein Lebensweg nicht davon ab. Er hat einen himmlischen Kompass, durch den er in der Lage ist, unabhängig der irdischen Umstände Kurs zu halten.

Ewiges Leben – Eine neue Perspektive

Guten Menschen passieren schlechte Dinge! Doch die Perspektive von Jesus ist höher als wir uns je vorstellen können und reicht weit über den natürlichen Tod hinaus. Dass dem so ist, lässt Jesus seine Jünger am Berg der Verklärung erkennen, und dies mit einer Überraschung.

Hab‘ Deinen Weg in mir!

Mit dem Tod und der Auferstehung von Jesus ist der Weg frei, Gottes Willen zu erkennen und zu leben. Doch erkennen wir ihn? Wollen wir ihn erkennen? Jesus sagt, er klopft an jede Tür an, die vor ihm verschlossen ist. An welche Tür in deinem Herzen klopft Jesus an? Die Predigt zeigt, wie Jesus anklopft…

Übernatürliche Berufung – Übernatürlich, Teil 7

Die Serie „Übernatürlich“ hat gezeigt, dass das natürlichste für Gott sein übernatürliches Eingreifen ist. Wir haben auch gesehen, dass Gott auf unvorstellbare Weise Wege ebnet. Doch wozu? Gibt es so etwas wie Berufung? Wenn ja, was ist dann die eigene Berufung? Diese Predigt zeigt, was die Berufung Gottes ist und wie die individuelle Berufung im…