Jedes Kind ist wunderbar

Im Bewusstsein, dass Gott jedes einzelne Kind wunderbar und einzigartig erschaffen hat, gestalten wir unsere sonntäglichen Kindergottesdienste kreativ und altersgerecht. Mit Freude veranstalten Kinder-Bibel-Wochen und besondere Kinder-Aktionstage. Dazu laden wir alle Kinder ganz herzlich ein!

Babies bis 23 Monate

Für Dich oder Euch als junge Eltern ist uns wichtig, dass Du mit dem Gottesdienst eine Zeit ganz für Dich hast, Dein Kind ist bei unseren „Raupen“ in guten Händen wissend. Sollte Dein Kind Dich dennoch benötigen, kommen wir auf Dich zu. Keine Sorge!.

Mehr…

Kleinkinder 2 und 3 Jahre

Mit ersten biblischen Liedern und Geschichten möchten wir Dein Kind bei den „Bären“ auf Gott als den liebenden und beschützenden Vater aufmerksam machen. Verbunden mit Spiel und Spaß, wird sich Dein Kind mit Sicherheit sehr wohl bei uns fühlen.

Mehr…

Vorschulkinder 4 Jahre bis Vorschule

Mit großen Einfühlungsvermögen, spielerisch und kreativ führen wir die Kinder in den „Fischen“ an biblische Themen heran. Dein Kind wird nicht nur lernen, dass alle Kinder in Jesus gleich sind sondern auch, dass Jesus jedem hilft, das miteinander zu meistern.

Mehr…

Schulkinder 1. bis 4. Klasse

Gemeinsam stärken wir das Selbstwertgefühl unserer „Smarties“ und ermutigen sie in ihren Begabungen. Uns ist wichtig, dass sich auch Dein Kind im Vertrauen auf Gottes Hilfe ausprobieren kann und lernt, in Gottes Liebe für andere da zu sein.

Mehr…