Gruppen und Gemeinschaft

Ein afrikanisches Sprichwort sagt: „Wenn Du schnell gehen willst, geh allein. Wenn Du weit gehen willst, geh zusammen“. Unsere Gruppen helfen Dir, weiter zu gehen.

Connect-Gruppen

Wir alle gehen durch verschiedene Lebensphasen, auch in unserem Glaubensleben. Durch unsere Connect-Gruppen bieten wir eine Möglichkeit, dauerhaft mit erfahrenen Christen den Kurs zu halten.

Mehr…

Männertreffen

Ein Mann, wie er im Buche steht! Aber was sind eigentlich unsere Ideale als Mann? Welche Motive leiten Dich persönlich, im Beruf, in der Ehe und Familie und in der Gesellschaft? Und wohin führen sie Dich?

Mehr…

Frauentreffen

Frauen von heute managen einfach alles: nicht nur Haus, Hof und Garten, sondern auch ihren Beruf und ihren Mann. Oder? Aber managen wir auch uns?

Mehr…