Gemeindegebet

An diesem Abend möchten wir gemeinsam Gott suchen und uns Gottes Gedanken für unsere Gemeinde auf’s Herz legen lassen. Wir werden in kleinen und großen Gruppen beten und Zeugnis von unseren Eindrücken geben. Du bist herzlich Eingeladen dabei zu sein. Wir freuen uns auf Dich.

Bible Study

Ganz praktischen und lebensnah möchten Jörg und Betty Zeiller helfen, den Herausforderungen des Lebens mit biblischen Wahrheiten zu begegnen. Denn Gott ist größer als jede Herausforderung. Wir treffen uns zu ausgewählten Themen, die wir gemeinsam vertieft werden. Für eigene Anliegen beten wir je nach Wunsch miteinander. Komm und sieh‘ selbst …

Brautbriefe | Theatercafé

Der Briefwechsel des evang. Theologen Dietrich Bonhoeffer mit Maria von Wedemeyer gehört zu den bewegendsten Dokumenten des deutschen Widerstandes. Er belegt die Gedanken und Gefühle einer ungewöhnlichen Liebe, die aufgrund der erzwungenen Trennung für die beiden Verlobten zur Lebensader wurde. Die Brautbriefe inspirierten zu diesem Ein-Personen-Stück, in dem Maria von Wedemeyer, die Bedeutung ihrer Beziehung…

Gottesdienst

Offen für jeden! Unser Gottesdienst ist offen für jeden. Aus Erfahrung wissen wir, dass Gott jeden einzelnen liebt und jedem auf seine Weise wertschätzend begegnet. Und das ist völlig unabhängig davon, ob Du ihn kennst, oder suchst oder einfach nur neugierig bist. Im Gottesdienst begegnen wir gemeinsam Gott und finden Inspiration für unser Leben. – Pastor…

Younited

ACHTUNG Neuer Entdeckerkurs

Im Oktober startet der neue und völlig überarbeitete Entdeckerkurs. Wir werden zwei Gruppen bilden.
Gruppe 1) 5. und 6. Klasse mit Tutzi
Gruppe 2) 7. und 8. Klasse und Bea
Details am Sonntag im Jugendgottesdienst.

Über Younited

Younited ist unser regelmäßiger sonntäglicher Jugend-Gottesdienst und bedeutet für uns, dass wir mit Dir, also – YOU – , gemeinsam, also – UNITED – , durchs Leben gehen wollen und zwar mit Gottes Hilfe. 

Raupen, Bären & Co.

Mit viel Spiel und Spaß laden wir Dein Kind ein, wichtige christliche Werte des Miteinanders kennen zu lernen. Wir richten uns dabei an den Bedürfnissen des jeweiligen Alters aus. Wir nennen das Raupen, Bären & Co. 

Theaterworkshop für Kids

Zwei Tage lang wollen wir mit allen Kindern zwischen 8 und 12 Jahren Theater spielen, improvisieren und viel Neues ausprobieren! Für Samstag laden wir alle Eltern, Großeltern, Geschwister und Freunde in unser Theater ein, um mitzuerleben, was die Teilnehmer des Workshops erarbeitet und auf die Beine gestellt haben. Die vergangenen drei Tage waren für meinen…

MÄNNEREVENT

Bowling

Wie auch letztes Jahr wollen wir wieder zum Bowling gehen. Die Anmeldung zum Bowling hat begonnen. Entsprechende Listen liegen an der Infothek aus. Alternativ Anmeldung via Email an Männerarbeit oder via Telefon unter 089 9038803.

Feier zum Reformationstag

Einladung zur ökumenischen Feier anläßlich des Reformationstages Wir, die Evangelisch-Lutherische Kirchengemeinde, die katholische Pfarrgemeinde St. Jakobus d. Ä. sowie die christliche Freikirchen Gospel Life Center und Quelltor laden anläßlich des Reformationstages am 31. Oktober 2018 zu einer ökumenischen Feier im Rathaus von Feldkirchen ein. Eröffnet wird die Feier ab 18 Uhr mit einem gemeinsamen Gottesdienst,…