MÄNNEREVENT

Bowling

Am Freitag, den 21.02.2020 findet wieder unser nächster Männer-Bowling-Event statt.

  • Ort: Rokko’s, St. Augustinus-Str. 6, 81825 München
  • Uhrzeit: Bowling von 17.00 -18.00 Uhr, bitte etwas früher zur Vorbereitung eintreffen
  • Kosten fürs Bowling ca. 5€, je nach Teilnehmerzahl, Essen und Getränke in Eigenregie, bitte direkt vor Ort begleichen

Zur Anmeldung liegen wieder Listen im GLC nach dem Gottesdienst an der Infothek. Alternativ könnt Ihr Euch im Büro melden: 089 9038803.

Wir freuen uns sehr, mit Euch wieder einen ‚beGEISTernden‘ Abend zu verbringen.

www.wunderbar | Theatercafe

www.wunderbar Inspiriert von den sanften Satiren des frommen Chaoten Adrian Plass hat Mirjana Angelina gemeinsam mit den Teilnehmerinnen des 7×7 Schauspielprogramms diese Abschlussproduktion erarbeitet. In einer humorvollen, abwechslungsreichen Szenenfolge erleben wir, wie eine überkon- fessionell bunt zusammengewürfelte Gruppe sich bemüht, eine glaubensstärkende Frauenfreizeit zu gestalten. Bei sieben Frauen aus unterschiedlichen Denominationen führen fromme Klischees, überwältigende…

Gottesdienst

Offen für jeden! Unser Gottesdienst ist offen für jeden. Aus Erfahrung wissen wir, dass Gott jeden einzelnen liebt und jedem auf seine Weise wertschätzend begegnet. Und das ist völlig unabhängig davon, ob Du ihn kennst, oder suchst oder einfach nur neugierig bist. Im Gottesdienst begegnen wir gemeinsam Gott und finden Inspiration für unser Leben. – Pastor…

Younited

Über Younited

Younited ist unser regelmäßiger sonntäglicher Jugend-Gottesdienst und bedeutet für uns, dass wir mit Dir, also – YOU – , gemeinsam, also – UNITED – , durchs Leben gehen wollen und zwar mit Gottes Hilfe. 

Raupen, Bären & Co.

Mit viel Spiel und Spaß laden wir Dein Kind ein, wichtige christliche Werte des Miteinanders kennen zu lernen. Wir richten uns dabei an den Bedürfnissen des jeweiligen Alters aus. Wir nennen das Raupen, Bären & Co. 

Gemeindegebet

An diesem Abend möchten wir gemeinsam Gott suchen und uns Gottes Gedanken für unsere Gemeinde auf’s Herz legen lassen. Wir werden in kleinen und großen Gruppen beten und Zeugnis von unseren Eindrücken geben. Du bist herzlich eingeladen dabei zu sein. Wir freuen uns auf Dich.