Gottesdienst

Von der Herrlichkeit in die Realität Sich nach Gott ausstrecken ist das natürlichste, was Gott möchte. Doch wie gehen wir damit um, wenn uns Übernatürliches widerfährt? Herzliche Einladung zum Gottesdienst. Offen für jeden! Unser Gottesdienst ist offen für jeden. Aus Erfahrung wissen wir, dass Gott jeden einzelnen liebt und jedem auf seine Weise wertschätzend begegnet.…

Younited

ACHTUNG Neuer Entdeckerkurs

Im Oktober startet der neue und völlig überarbeitete Entdeckerkurs. Wir werden zwei Gruppen bilden.
Gruppe 1) 5. und 6. Klasse mit Tutzi
Gruppe 2) 7. und 8. Klasse und Bea
Details am Sonntag im Jugendgottesdienst.

Über Younited

Younited ist unser regelmäßiger sonntäglicher Jugend-Gottesdienst und bedeutet für uns, dass wir mit Dir, also – YOU – , gemeinsam, also – UNITED – , durchs Leben gehen wollen und zwar mit Gottes Hilfe. 

Raupen, Bären & Co.

Mit viel Spiel und Spaß laden wir Dein Kind ein, wichtige christliche Werte des Miteinanders kennen zu lernen. Wir richten uns dabei an den Bedürfnissen des jeweiligen Alters aus. Wir nennen das Raupen, Bären & Co. 

An der Arche um Acht

Das Theaterstück von Gospel Art Studio begeistert nicht nur die Kleinen! Mit viel Witz und Humor wird die Geschichte von Ulrich Hub für alle großen und kleinen Menschen ab 6 Jahren umgesetzt. 

Gemeindegebet

An diesem Abend möchten wir gemeinsam Gott suchen und uns Gottes Gedanken für unsere Gemeinde auf’s Herz legen lassen. Wir werden in kleinen und großen Gruppen beten und Zeugnis von unseren Eindrücken geben. Du bist herzlich Eingeladen dabei zu sein. Wir freuen uns auf Dich.

Gospel Mini Club

Spielen, singen, über Gott erzählen, gemeinsames Frühstück, Austausch zu Themen wie Erziehung, Lernen, Fördern stärken und ermutigen jeden für den Eltern-Alltag. Wir sind eine Eltern-Kind-Gruppe, die sich jeden Donnerstagmorgen in den Räumen der Raupen & Bären trifft. Jeder, dessen Kind zwischen O und 3 Jahren ist, ist herzlich zum Gospel Mini Club eingeladen. Bei Fragen…

Susanne & friends

Susanne & friends – #2 Oster Brunch Wenn Du Lust hast mit anderen zu kochen und ein tolles Essen zu genießen, bist Du bei „Susanne & friends“ richtig. Bei entspannter Atmosphäre in der Küche finden Kochanfänger und -könner Zeit, Neues zu probieren. Je nach Saison oder Vorschlägen von Euch, wird jedes Kochevent ein eigenes Motto…

Ich bin dann mal offline | Frauentreffen

Ein Filmabend Füße hoch und genießen … Wir Frauen wollen es uns einfach mal gut gehen lassen. In gemütlicher Atmosphere schauen wir uns den Film „Der Fall Jesus“ an. Einfach gut für Herz. Komm, sieh‘ und genieß mit … Zum Film Der bekannte Investigativjournalist und Geschichtsreporter Lee Strobel hat sich dem Atheismus verschworen. Als seine…

MÄNNEREVENT

E-Kart Rennen – Runde 2

Wegen großer Nachfrage haben wir uns entschieden, spontan ein zweites E-Kart Rennen zu organisieren. Nutze Dein Chance und melde dich Einach unter info@glc.de an.

Gottesdienst

Offen für jeden! Unser Gottesdienst ist offen für jeden. Aus Erfahrung wissen wir, dass Gott jeden einzelnen liebt und jedem auf seine Weise wertschätzend begegnet. Und das ist völlig unabhängig davon, ob Du ihn kennst, oder suchst oder einfach nur neugierig bist. Im Gottesdienst begegnen wir gemeinsam Gott und finden Inspiration für unser Leben. – Pastor…