Gemeindegebet

An diesem Abend möchten wir gemeinsam Gott suchen und uns Gottes Gedanken für unsere Gemeinde auf’s Herz legen lassen. Wir werden in kleinen und großen Gruppen beten und Zeugnis von unseren Eindrücken geben. Du bist herzlich eingeladen dabei zu sein. Wir freuen uns auf Dich.

Bengt Wedemalm | Gottesdienst

Bengt Wedemalm ist seit über 30 Jahren im missionarischen Dienst tätig. Er begann seinen Dienst im damaligen kommunistischen Ostblock und wirkte später in osteuropäischen und heute in islamischen Ländern. Bengt wurde in Schweden geboren und lebt heute in London. Wir freuen uns, Bengt bei uns begrüßen zu können. Offen für jeden Unser Gottesdienst ist offen…

Younited

ACHTUNG Neuer Entdeckerkurs

Im Oktober startet der neue und völlig überarbeitete Entdeckerkurs. Wir werden zwei Gruppen bilden.
Gruppe 1) 5. und 6. Klasse mit Tutzi
Gruppe 2) 7. und 8. Klasse und Bea
Details am Sonntag im Jugendgottesdienst.

Über Younited

Younited ist unser regelmäßiger sonntäglicher Jugend-Gottesdienst und bedeutet für uns, dass wir mit Dir, also – YOU – , gemeinsam, also – UNITED – , durchs Leben gehen wollen und zwar mit Gottes Hilfe. 

Raupen, Bären & Co.

Mit viel Spiel und Spaß laden wir Dein Kind ein, wichtige christliche Werte des Miteinanders kennen zu lernen. Wir richten uns dabei an den Bedürfnissen des jeweiligen Alters aus. Wir nennen das Raupen, Bären & Co. 

Gottesdienst

Offen für jeden! Unser Gottesdienst ist offen für jeden. Aus Erfahrung wissen wir, dass Gott jeden einzelnen liebt und jedem auf seine Weise wertschätzend begegnet. Und das ist völlig unabhängig davon, ob Du ihn kennst, oder suchst oder einfach nur neugierig bist. Im Gottesdienst begegnen wir gemeinsam Gott und finden Inspiration für unser Leben. – Pastor…

MÄNNEREVENT

Wir freuen uns auf ein neues Camp, nun 13.-14. September!
DAS MÄNNERTEAM

MÄNNERCAMP

Wie auch letztes Jahr geht es wieder nach Mittenwald in das AlpenCamp. Am Freitag den 13.9. starten wir um 15.30 Uhr mit Fahrgemeinschaften vom GLC und werden dann dort unser Camp aufbauen und den Abend am Grill mit anschließenden Lagerfeuer und Fackelwanderung ausklingen lassen. Am Samstag gibt es für die Frühaufsteher ein Gebet zum Sonnenaufgang. Zurück im Camp werden wir ordentlich frühstücken, um uns danach und gestärkt zur Leutascherklamm aufmachen zu können.  Die Rückfahrt ist für 15 Uhr geplant, so dass wir unsere Ankunft im GLC für ca. 16.30 Uhr erwarten.                            

Die Unkosten beitragen 20€. Genaueres erfahrt ihr im Büro unter 089 903 88 03. Eine formlose Anmeldung ist erforderlich. Bitte sendet hierzu ein Email an info@glc.de oder meldet Euch Sonntags an der Infothek an.

FrauenAusflug | Chiemsee

Frauenausflug Diesmal geht es mit unserem Ausflug an den Chiemsee einschließlich Inselbesuch. Wir starten um 9:30 am GLC. Es werden Fahrgemeinschaften gebildet. Die Rückkehr ist gegen 18:00  Uhr geplant. Die Unkosten betragen einschließlich Sprit, Parkgebühren und Inselüberfahrt ca. 18 € zuzügl. Einkehr. Wir bitten und eine verbindliche Anmeldung an der Infothek oder unter: frauentreffen@gospellifecenter.de
. Der Anmeldeschluss ist am 14.09.2019. Bei Regen…