Heilung

Du hast eine besondere Not und möchtest, dass man mit Dir betet? Gern! Das Gebet- und Heilungsteam freut sich für Dich da sein zu können. Grundsätzlich findet das Gebet für Heilung jeden Sonntag im Anschuss an unseren Gottesdienst statt. Aber auch unter der Woche sind wir für Dich da. Wir treffen uns jeweils Dienstags um 19 Uhr im ersten Stock und beten für das Wohl unseres Landes und unserer Gemeinde aber auch für Deine persönlichen Anliegen. Darüber hinaus haben wir noch besondere Gebets- und Heilungsabende. Anbei findest Du die nächsten Termine. Komm einfach vorbei.

Gottesdienst

Unser Gottesdienst ist offen für jeden. Aus Erfahrung wissen wir, dass Gott jeden einzelnen liebt und jedem auf seine Weise wertschätzend begegnet. Und das ist völlig unabhängig davon, ob Du ihn kennst, oder suchst oder einfach nur neugierig bist. Im Gottesdienst begegnen wir gemeinsam Gott und finden Inspiration für unser Leben. Pastor John Angelina Komm oder…