Heilung

Du hast eine besondere Not und möchtest, dass man mit Dir betet? Gern! Das Gebet- und Heilungsteam freut sich für Dich da sein zu können. Grundsätzlich findet das Gebet für Heilung jeden Sonntag im Anschuss an unseren Gottesdienst statt. Aber auch unter der Woche sind wir für Dich da. Wir treffen uns jeweils Dienstags um 19 Uhr im ersten Stock und beten für das Wohl unseres Landes und unserer Gemeinde aber auch für Deine persönlichen Anliegen. Darüber hinaus haben wir noch besondere Gebets- und Heilungsabende. Anbei findest Du die nächsten Termine. Komm einfach vorbei.

Gottesdienst

Seit Sonntag den 19.7. übertragen wir nicht nur unserer Gottesdienste LIVE via Facebook und Youtube (www.glc.de/live), sondern richten sie auch öffentlich VOR ORT aus. Hierfür sind zahlreiche hygienische Maßnahmen gemäß der Vorgaben der Landesregierung etabliert. WICHTIG: Wenn Du vor Ort dabei sein möchtest, musst Du Dich im Büro anmelden a) per Telefon 089 903 88…

Gemeindegebet

Aus Rücksicht auf die aktuelle Situation werden wir vorerst bis einschließlich Freitag, den 3. April unsere Veranstaltungen absagen. Statt uns zu treffen, werden wir unsere Veranstaltungen LIVE als Online-Stream via www.glc.de/live übertragen. Gemeindegebet An diesem Abend möchten wir gemeinsam Gott suchen und uns Gottes Gedanken für unsere Gemeinde auf’s Herz legen lassen. Wir werden in verschiedenen Formen…