Heilung

Du hast eine besondere Not und möchtest, dass man mit Dir betet? Gern! Das Gebet- und Heilungsteam freut sich für Dich da sein zu können. Grundsätzlich findet das Gebet für Heilung jeden Sonntag im Anschuss an unseren Gottesdienst statt. Aber auch unter der Woche sind wir für Dich da. Wir treffen uns jeweils Dienstags um 19 Uhr im ersten Stock und beten für das Wohl unseres Landes und unserer Gemeinde aber auch für Deine persönlichen Anliegen. Darüber hinaus haben wir noch besondere Gebets- und Heilungsabende. Anbei findest Du die nächsten Termine. Komm einfach vorbei.

Gemeindegebet

An diesem Abend möchten wir gemeinsam Gott suchen und uns Gottes Gedanken für unsere Gemeinde auf’s Herz legen lassen. Wir werden in kleinen und großen Gruppen beten und Zeugnis von unseren Eindrücken geben. Du bist herzlich Eingeladen dabei zu sein. Wir freuen uns auf Dich.

Gottesdienst

Offen für jeden! Unser Gottesdienst ist offen für jeden. Aus Erfahrung wissen wir, dass Gott jeden einzelnen liebt und jedem auf seine Weise wertschätzend begegnet. Und das ist völlig unabhängig davon, ob Du ihn kennst, oder suchst oder einfach nur neugierig bist. Im Gottesdienst begegnen wir gemeinsam Gott und finden Inspiration für unser Leben. – Pastor…