Heilung

Du hast eine besondere Not und möchtest, dass man mit Dir betet? Gern! Das Gebet- und Heilungsteam freut sich für Dich da sein zu können. Grundsätzlich findet das Gebet für Heilung jeden Sonntag im Anschuss an unseren Gottesdienst statt. Aber auch unter der Woche sind wir für Dich da. Wir treffen uns jeweils Dienstags um 19 Uhr im ersten Stock und beten für das Wohl unseres Landes und unserer Gemeinde aber auch für Deine persönlichen Anliegen. Darüber hinaus haben wir noch besondere Gebets- und Heilungsabende. Anbei findest Du die nächsten Termine. Komm einfach vorbei.

Gottesdienst

CORONA-UPDATE 19.11.: Vor Ort im Gebäude besteht FFP2-Masken-Pflicht. Durch Abstandsregel am Platz keine Maskenpflicht, jedoch beim Gesang. Weiterhin dürfen nur zu einem Haushalt gehörende Personen direkt nebeneinander sitzen. Wir bitten darum, auf Hygiene- und Abstandsregeln zu achten. Vielen Dank. VOR ORT TICKET HIER Zur verkürzten Anmeldung vor dem Gottesdienst kannst du hier ein Ticket über eventbrite…

Gemeindegebet

Aus aktuellem Anlass bitten wir um Anmeldung zum Gebet, via Email an info@glc.de. Danke! Gemeindegebet An diesem Abend möchten wir gemeinsam Gott suchen und uns Gottes Gedanken für unsere Gemeinde auf’s Herz legen lassen. Wir werden in verschiedenen Formen beten und Zeugnis von unseren Eindrücken geben. Du bist herzlich eingeladen dabei zu sein. Wir freuen uns auf Dich.…