Catch the Fire

Catch the Fire Bei „Catch the fire“ beten wir gezielt für Regierungen, den Leib Christi und die Mission. Dabei suchen wir Gottes Willen und lassen uns von ihm und seiner Liebe und Gnade für die Nationen entzünden. Im Anschluss beten wir auch für persönliche Belange. Im Versatz von zwei Wochen übertragen wir das Gebet via…

Younited

Über Younited

Younited ist unser regelmäßiger sonntäglicher Jugend-Gottesdienst und bedeutet für uns, dass wir mit Dir, also – YOU – , gemeinsam, also – UNITED – , durchs Leben gehen wollen und zwar mit Gottes Hilfe. 

Gottesdienst

Unser Gottesdienst ist offen für jeden. Aus Erfahrung wissen wir, dass Gott jeden einzelnen liebt und jedem auf seine Weise wertschätzend begegnet. Und das ist völlig unabhängig davon, ob Du ihn kennst, oder suchst oder einfach nur neugierig bist. Im Gottesdienst begegnen wir gemeinsam Gott und finden Inspiration für unser Leben. Pastor John Angelina Komm oder…

Raupen, Bären & Co.

Mit viel Spiel und Spaß laden wir Dein Kind ein, wichtige christliche Werte des Miteinanders kennen zu lernen. Wir richten uns dabei an den Bedürfnissen des jeweiligen Alters aus. Wir nennen das Raupen, Bären & Co. 

FAM

FAM FAM kommt von “Family“ und steht für: füreinander – aktiv – miteinander. Herzliche Einladung zum FAM-Gottesdienst für alle ab 18 Jahren. Du bist so alt wie du dich fühlst! Sei gespannt und mit dabei!

Männerkreis

Thema:  Josua 1:9 “Sei stark und Mutig“ So sieht Gott uns! Wir freuen uns auf eine gute Zeit des Miteinanders unter uns Männern, auf einen guten Austausch und Gebet füreinander.

Kommt mit Erwartung!

FIRST LOVE

FIRST LOVE 12&13 April Unsere Liebe zu Jesus verbindet uns Übergemeindlich! Worshipnights, Gemeinschaft, Workshops, Outreach. Freitag Worship Night und Zeit für Gemeinschaft Samstag Vormittag: Workshops an verschiedenen Locations in der Stadt. Nachmittag: Outreach am Stachus Abends: Gott erleben, füreinander beten, tief in Gottes Gegenwart eintauchen.