Kleingruppen mit Potenzial

Wir alle gehen durch verschiedene Lebensphasen, auch in unserem Glaubensleben. In unseren Connect-Gruppen besteht die Möglichkeit, mit anderen Menschen das Christsein zu entdecken, zu leben und gemeinsam darin zu wachsen. Connect-Gruppen finden typischerweise alle 14 Tage in privater Umgebung statt. Dort tauschen wir uns aus, beten gemeinsam über die Dinge die uns wirklich bewegen und helfen uns gegenseitig.

Wir hoffen nur, dass euer Glaube wachsen wird und euer Wirken unter euch immer weitere Kreise zieht. 2. Kor 10,15

Wenn Du Interesse hast, an einer Connect-Gruppe teilzunehmen, melde Dich bei uns. Wir vermitteln gerne eine Connect-Gruppe in Deiner Nähe.

    Name (Pflichtfeld)

    Postleitzahl (PLZ) (Pflichtfeld)

    E-Mail-Adresse (Pflichtfeld)

    Telefonnummer

    Nachricht

    Mit dem Absenden des Formulars erkläre ich mich mit der Verarbeitung der eingegebenen Daten sowie der Datenschutzerklärung einverstanden.