Wandern | Frauentreff

Auf den Spuren der Kaiserin Sissi

Diesmal wandern wir auf den Spuren der Kaiserin Sissi von Possenhofen nach Tutzing und besuchen unterwegs die Roseninsel. Die Roseninsel ist die einzige Insel im Starnberger See und hat eine wunderschöne Gartenanlage. Am Ende der Tour haben wir die Möglichkeit zur Einkehr in Tutzing.

Los geht es 10 Uhr in der Haupthalle des Münchner Hauptbahnhofs am DB Infostand, gleich quer zu den Gleisen. Wir freuen uns auf den Ausflug und die schöne gemeinsame Zeit. Komm doch einfach mit!

Wenn Du mit dabei sein möchtest, melde Dich doch bitte bis zum 16. Juli unter frauentreffen@gospellifecenter.de an bzw. melde Dich direkt nach einem Gottesdienst an der Infothek. Da wir MVV-Gruppentickets organisieren, wird bei Anmeldung eine Gebühr von 5 Euro erhoben. Die Anmeldegebühr wird mit dem MVV-Ticket verrechnet und ist nicht erstattbar. Evtl. MVV-Mehrkosten werden am Ausflugstag berechnet und erhoben. Ferner kostet die Überfahrt zur Roseninsel 4,00 €. Die Bezahlung erfolgt vor Ort. Bei Regen entfällt die Wanderung.

Wir freuen uns auf eine rege Beteiligung!
Conny Zangerle und Team

Zum Frauentreffen

Wir Frauen managen einfach alles: Haus, Hof und Garten, auch Beruf und Familie, oder? Aber managen wir auch uns? Im Frauentreffen geht es um uns. Ja, wir Frauen haben alles, zumindest das meiste im Blick und suchen und finden unseren eigenen Weg. Aber wie geht es uns wirklich dabei? Bei unseren Treffen wollen wir uns Zeit nehmen für uns.