Gospel Mini Club

Spielen, singen, über Gott erzählen, gemeinsames Frühstück, Austausch zu Themen wie Erziehung, Lernen, Fördern stärken und ermutigen jeden für den Eltern-Alltag. Wir sind eine Eltern-Kind-Gruppe, die sich jeden Donnerstagmorgen in den Räumen der Raupen & Bären trifft. Jeder, dessen Kind zwischen O und 3 Jahren ist, ist herzlich zum Gospel Mini Club eingeladen. Bei Fragen…

Gottesdienst

Offen für jeden! Unser Gottesdienst ist offen für jeden. Für Dich, für Deine Freunde, für Deine Familie, für Deine Kollegen. Denn wir wissen aus Erfahrung, dass Gott jeden einzelnen liebt und jedem auf seine Weise wertschätzend begegnet. Und das ist völlig unabhängig davon, ob Du ihn kennst, oder suchst oder einfach nur neugierig bist. Dein Moment…

Younited

Younited ist unser regelmäßiger sonntäglicher Jugend-Gottesdienst und bedeutet für uns, dass wir mit Dir, also – YOU – , gemeinsam, also – UNITED – , durchs Leben gehen wollen und zwar mit Gottes Hilfe. 

Raupen, Bären & Co.

Mit viel Spiel und Spaß laden wir Dein Kind ein, wichtige christliche Werte des Miteinanders kennen zu lernen. Wir richten uns dabei an den Bedürfnissen des jeweiligen Alters aus. Wir nennen das Raupen, Bären & Co. 

Meet&Greet

Wenn Du mehr über Gospel Life Center und unsere Leitung erfahren möchtest, dann ist Meet&Greet genau das Richtige. Verbunden mit einem kleinen Snack lernst Du nicht nur unseren Pastor und einzelne Leiter persönlich kennen sondern erfährst auch, wo wir als Gemeinde herkommen, wo wir hin wollen und welche Möglichkeiten es in unserer Gemeinde gibt. Wir…

Gemeindegebet

An diesem Abend möchten wir gemeinsam Gott suchen und uns Gottes Gedanken für unsere Gemeinde auf’s Herz legen lassen. Wir werden in kleinen und großen Gruppen beten und Zeugnis von unseren Eindrücken geben. Du bist herzlich Eingeladen dabei zu sein. Wir freuen uns auf Dich.

Neues Leben

Unser Workshop „Neues Leben“ ist eine Einführung in den christlichen Glauben und der Rolle von Gemeinde heute. An 4 Abendveranstaltungen werden die Verheißungen des neuen Lebens in Christus eingeführt und Deine Fragen zum christlichen Glauben beantwortet. Los geht’s.

Männerfrühstück

Ein Mann, wie er im Buche steht! Aber welches Buch? Welche Motive leiten Dich persönlich, im Beruf, in der Ehe und Familie und in der Gesellschaft? Und wohin führen sie Dich? Bei unserem Männerfrühstück geht es um genau diese Themen. Gemeinsam tauschen wir unsere Erfahrungen aus und erarbeiten Lösungen, die uns helfen, erfolgreich ein Vorbild zu…

Kurs 3: Die Realität der neuen Schöpfung

Einfach, verständlich und alltagstauglich Mit diesem Bibelkolleg möchten wir jedem auf einfache und verständliche Weise die Gelegenheit geben, die Tiefe des Wortes zu entdecken und deren Bedeutung für das tagtäglichen Leben zu verstehen. Das Bibelkolleg umfasst zehn Samstage, die über einen Zeitraum von zwei Jahren verteilt stattfinden. Die Studienjahre sind so angelegt, dass jedes Jahr neu eingestiegen…