Peter Hasler

Über Peter Pastor Peter Hasler ist Gründer und leitender Pastor des Zoe Gospel Center, einer freikirchlichen Gemeinde in Zürich. Als Wegbegleiter und erster Co-Pastor des Gospel Life Centers hat Peter auch einen Platz in unserer Geschichte. Sein Anliegen ist es, in seinem Umfeld die lokalen Gemeinden in ihrem christlichen Zeugnis zu stärken. Durch seine inspirierenden Botschaften vermag er den…

Peter Pretorius

Gastsprecher Peter Pretorius und seine Frau Ann sind Gründer der südafrikanischen Hilfsorganisation JAM und langjährige Freunde und Begleiter des Gospel Life Centers. Wir freuen uns Peter bei uns als Gastsprecher in unserem Gottesdienst am Sonntag den 13. März begrüßen zu dürfen. Über Peter Peter gründete 1984 Joint Aid Management infolge einer Hungerskatastrophe in Mosambik. Bewegt…

Mal Fletcher

Gastsprecher Mal Fletcher Mal Fletcher ist ein international anerkannter Medien-Experte und Sozial-Futurist. Geboren in Australien studierte er an der Deakin University, Melbourne Architectur und Theologie. Heute lebt er in London. Mal war u.a. Gründer der Youth Alive Bewegung in Australien, durch die tausende von Jugendlichen zum Glauben kamen. Ferner rief er 2020Plus ins Leben, einem…

John Angelina

Erlebter Glaube

Ich freue mich über Dein Interesse, uns näher kennen zu lernen! Mein Name ist John, und ich bin Gründer und leitender Pastor des Gospel Life Centers.

Rita Abu-Ghazaleh

Mein Leben im Lobpreis

Rita ist, anders als ihr Nachname vielleicht vermuten lässt, gebürtige Norwegerin, hat Ihre Jugend in den 80er Jahren verbracht und ist heute Geschäftsführerin einer liebevollen Familie. Sie kam vor über 20 Jahren nach München und ist bereits seit 1996 beim Gospel Life Center.