Du bist eingeladen

Unser Gottesdienst ist offen für jeden. Für Dich, für Deine Freunde, für Deine Familie, für Deine Kollegen. Denn wir wissen aus Erfahrung, dass Gott jeden einzelnen liebt und jedem auf seine Weise wertschätzend begegnet. Und das ist völlig unabhängig davon, ob Du ihn kennst, oder suchst oder einfach nur neugierig bist.

Und er nahm sie in seine Arme, legte die Hände auf sie und segnete sie. Markus 10,16

Es ist Dein Moment

Kennst Du das: Du bist am Zug, aber irgend etwas fehlt? Wir alle befinden uns privat wie beruflich in Situationen, wo wir suchen. Nicht immer ist klar, was es genau ist. Mal ist es der nötige Freiraum zum Atmen, mal eine zündende Idee. Mal ist es eine ideale Beziehung, mal der Schutz vor bestimmten Personen. Mal ist es der Wille, endlich etwas anzugehen und mal der Mut, etwas los zu lassen.

Kommt alle her zu mir, die ihr euch abmüht und unter eurer Last leidet! Ich werde euch Ruhe geben. Matthäus 11,28

Der Gottesdienst ist Dein Moment, wo Du all das, was Dich bewegt, bewusst oder unbewusst, mitbringen und vor Gott legen kannst. Er weiß, wo Du stehst und wie er Dir begegnen möchte. Wenn Du ihm Dein Herz öffnest, so wird sein Friede Dich erfüllen. Dieser Friede verändert Deinen Blickwinkel. Er gibt Dir Hoffnung, auch Orientierung, Kraft und Freude, Deine Dinge neu zu sortieren bzw. anders anzugehen.

Du bist am Zug. Komm!

Mehr…