Sommer Special 2018

Für diesen Sommer freuen wir uns, eine Vielzahl von Sprechern mit ganz unterschiedlichen Hintergründen und Erfahrungen präsentieren zu können. In der Zeit von 12. August bis 16. September werden wir neben Pastor John Angelina, Peter Hasler vom ZOE Gospel Center Zürich bei uns haben (12.8.), Stephan Steinle vom Internationalen Harvest Plan (2.9.), Bengt Wedemalm von Ministry International aus London (9.9.) und Jörg Zeiller ein Ältester aus unserer Gemeinde (16.9). Du bist herzlich willkommen.

Glückskekse – Sommer Special 2018

Das Ende der Sommerferien ist für viele der Beginn des Alltags. Die Kinder bekommen wieder Brotzeiten, die Kollegen warten mit neuen Projekten auf, die Politik wirbt um Deine Stimme. Schnell driften wir wieder in das ab, was wir vorübergehend ablegen konnten. Doch was können wir anders machen? Jesus hat hierfür eine klare Antwort. Vorab: Glückskekse…

Full Speed | Vollgas (DE|EN) – Sommer Special 2018

Wenn Menschen anfangen Gott zu suchen, dann sind sie vor allem daran interessiert zu sehen, wie Gott sich offenbart. Wird seine übernatürliche Kraft, Weisheit und Liebe sichtbar, dann werden scheinbar unüberwindbare Grenzen gesprengt. Diese Predigt zeigt an biblischen und persönlichen Erlebnissen, wie die Gaben Gottes in und durch uns sichtbar und vermehrt werden können. Und…

Versöhnung mit Gott – Sommer Special 2018

Gott sucht jeden einzelnen. Und nicht nur das. In Jesus hat er sich selbst offenbart und den Tod überwunden, so dass wir ewiges Leben haben können. Die Frage ist, nehmen wir die Handreichung Gottes an. Und dann? Darüber hinaus möchte Gott seine Hand auch durch Dich zu denen reichen, die von der rettenden Gnade noch…