Gott wirken lassen

Freunde einzuladen und ihnen zu ermöglichen, sich in ihrer Situation dienen zu lassen, ist der leichteste Weg sich einzubringen. Ob Studium, Berufsstart, ein neuer Job in München, das berufliche Leben fordert stets heraus neue Wege zu gehen, auch neue Kontakte zu suchen. Dies gilt auch, wenn die bisherigen Pfade in eine Sackgase führen.

Wir alle suchen nach Orientierung, insbesondere in Zeiten von Veränderungen. Am meisten jedoch, wenn die Dinge nicht mehr so laufen, wie wir es uns erwartet haben. Aus Erfahrung wissen wir, dass Gott in unseren Gottesdiensten Besucher – ob gläubig oder nicht – in ihre Situation hinein spricht, ihnen Frieden und Zuversicht schenkt, aber auch Weisheit und Kraft.

Kommt alle her zu mir, die ihr euch abmüht und unter eurer Last leidet! Ich werde euch Ruhe geben. Matthäus 11,28

Gib ihnen die Möglichkeit und lade sie ein. Sie werden es Dir danken.