YouNight

Endlich ist es wieder soweit! Drei mal im Jahr findet eine „YouNight“ statt, das heißt ein Jugendevent mit Übernachtung bei uns.

Wenn auch alle Details als Überraschung geplant sind und daher stets geheim bleiben, so gibt es dennoch ein paar Dinge, die hier vorab verraten werden können. Gemeinsam werden wir einiges erleben – neben Spiel und Spaß haben wir in aller Regel einen Special Guest, ratschen in der Rund über Gott, die Welt und was uns sonst bewegt, und haben auch genügen Zeit für ein gepflegtes Chillen mit Freunden.

Unser „YouNights“ sind auch eine gute Gelegenheit, neue Freunde kennen zu lernen bzw. neue Freundschaften zu schließen. Auch brauchst Du keine Angst haben, wenn Du niemanden kennst. Die YouNights sind so gestalten, dass einen Kennenlernen nicht aus bleibt und Du mit Sicherheit mit tollen neuen Bekanntschaften die YouNight verlassen wirst.

Trau Dich. Wir kümmern uns um den Rest.

Wir, die Jugendleitung – Bea und Tutzi, freuen uns auf Dich.