www.wunderbar | Theatercafe

www.wunderbar

Inspiriert von den sanften Satiren des frommen Chaoten Adrian Plass hat Mirjana Angelina gemeinsam mit den Teilnehmerinnen des 7×7 Schauspielprogramms diese Abschlussproduktion erarbeitet.

In einer humorvollen, abwechslungsreichen Szenenfolge erleben wir, wie eine überkon- fessionell bunt zusammengewürfelte Gruppe sich bemüht, eine glaubensstärkende Frauenfreizeit zu gestalten.
Bei sieben Frauen aus unterschiedlichen Denominationen führen fromme Klischees, überwältigende Visionen, missionarische Bemühungen und rosa Herzensangelegenheiten unweigerlich zu unterhaltsamen Komplikationen.

Der Weg zum finalen Höhepunkt ist mit unerwarteten Hindernissen und Überraschungen gepflastert. Auch ist das Ergebnis ein bisschen anders, als zu Beginn gedacht – aber gerade darum umso wunderbarer – www.wunderbar!

„Ich danke dir dafür, dass ich wunderbar gemacht bin; wunderbar sind deine Werke; das erkennt meine Seele.“ (Psalm 139,14)

Ein Theatererlebnis für Jung und Alt!
Ebenso geeignet für Junggebliebene und Ältergewordene jeglichen Geschlechts.

Aufführungsdauer ca. 90 min.

Reservierungen unter mail@gospelartstudio.de oder 089 – 903 66 99. Eintritt auf Spendenbasis.

www.gospelartstudio.de