Jesus House – TRUESTORY

Truestory

Liebe Eltern, eure Kinder von 13 – 17 Jahren sollten “Truestory“ nicht verpassen. An 5 Abenden hinter einander werden wir nicht nur Coole Video Inputs über einen Beamer anschauen sondern mit allen Jugendlichen vor Ort auch direkt darauf reagieren. Das alles lassen wir in einem lockreren Hangout mit Snacks ausklingen.

Bei truestory reden wir über zentrale Fragen der Generation Z, z.B.: Wer bin ich? Wie schaffen wir eine gerechte Welt? Was gibt Sicherheit im Leben? – Als Christen glauben wir, dass die Bibel hierauf eine Antwort hat und noch immer relevant für unser Leben und unsere Gesellschaft ist.

Wir möchten keine Meinung aufzwingen, sondern ins Gespräch darüber kommen, was im Leben trägt und welche Perspektive Jesus uns schenken möchte.

Dienstag bis Donnertag gehen die Veranstaltungen bis ca. 20:30 und am Freitag + Samstag bis ca. 22:00 Uhr