HSN Mitarbeitergottesdienst

In Vorbereitung auf die zweite Holy Spirit Night in München findet dieser HSN Mitarbeitergottesdienst statt. Mit Lobpreis wollen wir Gott für seine Führung und Weisheit in der Vorbereitung danken und Ihn bitten, die HSN zu dem werden zu lassen, wozu Er sie bestimmt hat: Die Jugend in und um München mit einem Brennen für Ihn zu entfachen. Lasst uns alle zusammenkommen und uns für die zweite Holy Spirit Night in München entzünden.

Zur 2. Holy Spirit Night in München

Wir freuen uns riesig, am 2. Juli die zweite Holy Spirit Night (HSN) hier in München erleben zu können. Wir sind begeistert zu sehen, wie sich das, was klein im Herzen begann, innerhalb von nur zwei Jahren entwickelt hat. Die zweite HSN verändert sich. Vom Back Stage im letzten Jahr geht es diesmal in den Zirkus Krone und dann auf den Stachus. Wer hätte das gedacht? Niemand! Für uns ist es offensichtlich: Es ist Gottes Wille, München und seine Jugendlichen zu erreichen. Wir sind gespannt, wie der Heilige Geist an den verschiedenen Veranstaltungen und an den verschiedenen Orten in München wirken wird. Erlebe es selbst. Details findest Du hier.

Verpass es nicht und sei dabei.