FrauenAusflug | Chiemsee

Frauenausflug

Diesmal geht es mit unserem Ausflug an den Chiemsee einschließlich Inselbesuch. Wir starten um 9:30 am GLC. Es werden Fahrgemeinschaften gebildet. Die Rückkehr ist gegen 18:00  Uhr geplant. Die Unkosten betragen einschließlich Sprit, Parkgebühren und Inselüberfahrt ca. 18 € zuzügl. Einkehr.

Wir bitten und eine verbindliche Anmeldung an der Infothek oder unter: frauentreffen@gospellifecenter.de
. Der Anmeldeschluss ist am 14.09.2019. Bei Regen entfällt der Ausflug).

Das Frauenteam freut sich auf Dich!

Zum Frauentreffen

Wir Frauen managen einfach alles: Haus, Hof und Garten, auch Beruf und Familie, oder? Aber managen wir auch uns? Im Frauentreffen geht es um uns. Ja, wir Frauen haben alles, zumindest das meiste im Blick und suchen und finden unseren eigenen Weg. Aber wie geht es uns wirklich dabei? Bei einem gemeinsamen Buffet und tollen Gespräch wollen wir uns über diese und ähnliche Fragen austauschen.