Mal Fetcher | Gottesdienst

Über Mal Fletcher

Mal Fletcher ist ein international anerkannter Medien-Experte und Sozial-Futurist. Geboren in Australien studierte er an der Deakin University, Melbourne Architectur und Theologie. Heute lebt er in London. Mal war u.a. Gründer der Youth Alive Bewegung in Australien, durch die tausende von Jugendlichen zum Glauben kamen. Ferner rief er 2020Plus ins Leben, einem Londoner Think Tank der Unternehmen, Gemeinden und Einzelpersonen proaktiv hilft, den gesellschaftlichen Wandel zu gestalten.

Offen für jeden!

Unser Gottesdienst ist offen für jeden. Aus Erfahrung wissen wir, dass Gott jeden einzelnen liebt und jedem auf seine Weise wertschätzend begegnet. Und das ist völlig unabhängig davon, ob Du ihn kennst, oder suchst oder einfach nur neugierig bist.

Im Gottesdienst begegnen wir gemeinsam Gott und finden Inspiration für unser Leben. – Pastor John Angelina

Komm und sieh‘ selbst!