Männerfrühstück

Vertrauen & Mut

Bevor wir waren, hat Gott uns gewollt, geliebt und berufen – berufen ein Segen zu sein. Diese von Gott gegebenen Berufung gilt es sowohl zu entdecken als auch anzunehmen. Es ist sein Ruf, dem wir vertrauen und letztlich Mut haben, konkrete Schritte im Leben zu gehen. An persönlichen Beispielen wird Mike Heuchling – Mitglied der Gemeindeleitung und Ältester des GLC – über Gottesvertrauen sprechen. Herzliche Einladung.

Zum Männerfrühstück

Ein Mann, wie er im Buche steht! Aber welches Buch? Welche Motive leiten Dich persönlich, im Beruf, in der Ehe und Familie und in der Gesellschaft? Und wohin führen sie Dich?

Bei unserem Männerfrühstück geht es um genau diese Themen. Gemeinsam tauschen wir unsere Erfahrungen aus, um erfolgreich ein Vorbild zu sein. Ein tolles Frühstück und ein interessanter Vortrag lassen unsere Treffen zu einem wertvollen und unvergesslichen Erlebnis werden.

Sei ein Mann und komm vorbei.