Das Leben Gottes | TONY COOK

Tony wird das Thema, das Leben Gottes anzunehmen und auszuleben, fortsetzen. Wir freuen uns auf die großartige Gelegenheit, Tony Cook – einen exzellenten Lehrer – bei uns zu haben. Herzliche Einladung hierzu.

Über TONY COOK

Tony Cooke dient weltweit als Bibellehrer und ist Autor mehrerer Bücher. 2002 gründeten er und seine Frau Lisa ein Netzwerk mit über tausenden von Pastoren und Leitern, die er mit Gottes Wort und praktischen Tipps unterstützt.  

Über das BibelKolleg

Mit unserem neuen Kolleg möchten wir jedem auf einfache und verständliche Weise die Gelegenheit geben, die Tiefe des Wortes Gottes zu entdecken und deren Bedeutung für das tagtägliche Leben zu verstehen. Das Kolleg umfasst eine Reihe von Seminaren, die unabhängig voneinander besucht werden können. Sie finden in der Regel samstags von 09:30 Uhr bis 12:30 Uhr statt. Es werden keine Gebühren erhoben, jedoch wird um eine Spende gebeten.