MÄNNERTREFFEN

Dieses „MännerFRÜHSTÜCK“ ist ein ganz besonderes. Unser „FRÜHSTÜCK“ fängt diesmal 18 Uhr an. Aber nicht nur das! Der gute Grund hierfür ist, dass wir Mal Fletcher, einen international anerkannten Sozial-Futuristen, gewinnen konnten, eher aus London anzureisen und uns als Sprecher zur Verfügung zu stehen. Wenn auch das Thema noch im Gespräch ist, so wird Mal im Umfeld „Männer & Einfluß in der Gesellschaft“ sprechen. Wir freuen uns auf den Vortrag und vor allem auf die lebendige Diskussion danach. Beginnen wollen wir mit einem Canapés Buffet. Damit für alle genügend Buffet da ist, bitten wir um Anmeldung unter info@glc.de bzw. 089 903 88 03.

Über Mal Fletcher

Mal Fletcher ist ein international anerkannter Medien-Experte und Sozial-Futurist. Geboren in Australien studierte er an der Deakin University, Melbourne Architectur und Theologie. Heute lebt er in London. Mal war u.a. Gründer der Youth Alive Bewegung in Australien, durch die tausende von Jugendlichen zum Glauben kamen. Ferner rief er 2020Plus ins Leben, einem Londoner Think Tank der Unternehmen, Gemeinden und Einzelpersonen proaktiv hilft, den gesellschaftlichen Wandel zu gestalten.

Über das Männertreffen

Beim MÄNNERTREFFEN geht es um mit viel Zeit zum Austausch und Kennenlernen. Der Höhepunkt stellt stets ein aktueller Beitrag bzw. ein Lebenszeugnisse dar. Wir treffen uns 3 mal im Jahr an einem Samstag im Bistro. Wir freuen uns auf Dich!

Dein Kontakt ist Wolfi.