Bayless Conley

An diesem Abend haben wir Pastor Bayless Conley zu Gast, einen langjährigen Freund und Wegbegleiter des Gospel Life Centers. Eine herzliche Einladung hierzu!

Zu Bayless Conley

Bayless Conley ist Pastor der Cottenwood Church und bekannt für eine klare und lebensnahe Verkündigung des Evangeliums von Jesus Christus. Seine Predigten helfen Menschen weltweit, biblische Wahrheiten in ihrem Alltag anzuwenden.

Bayless und seine Frau Janet sind Eltern dreier erwachsener Kinder. Sie leiten gemeinsam die Cottenwood Church in Orange County, Kalifornien (USA). Zu Europa, Deutschland im Besonderen, hat Bayless Conley eine sehr enge Bindung, denn viele seiner weltweiten Predigtreisen führen ihn hierher. Etwa zweimal im Jahr besucht er Gemeinden im deutschsprachigen Europa.

Mehr zu Bayless Conley hier.