Männerevent

Bei unseren MÄNNEREVENTS geht uns darum, miteinander Herausforderungen zu bewältigen und gegenseitig Vertrauen aufzubauen. Diese Veranstaltungen finden immer außer Haus statt und enthielten bisher verschiedene Camps inklusive Rafting, Hochseilgärten, eine Burgübernachtung und vieles mehr. Pro Jahr planen wir je nach Möglichkeiten zwei bis drei Events. Für alle die je dabei waren, war es stets ein Abenteuer pur! Also, komm einfach mit!

MÄNNEREVENT

Wir freuen uns auf ein neues Camp, nun 13.-14. September!
DAS MÄNNERTEAM

MÄNNERCAMP

Wie auch letztes Jahr geht es wieder nach Mittenwald in das AlpenCamp. Am Freitag den 13.9. starten wir um 15.30 Uhr mit Fahrgemeinschaften vom GLC und werden dann dort unser Camp aufbauen und den Abend am Grill mit anschließenden Lagerfeuer und Fackelwanderung ausklingen lassen. Am Samstag gibt es für die Frühaufsteher ein Gebet zum Sonnenaufgang. Zurück im Camp werden wir ordentlich frühstücken, um uns danach und gestärkt zur Leutascherklamm aufmachen zu können.  Die Rückfahrt ist für 15 Uhr geplant, so dass wir unsere Ankunft im GLC für ca. 16.30 Uhr erwarten.                            

Die Unkosten beitragen 20€. Genaueres erfahrt ihr im Büro unter 089 903 88 03. Eine formlose Anmeldung ist erforderlich. Bitte sendet hierzu ein Email an info@glc.de oder meldet Euch Sonntags an der Infothek an.

MÄNNEREVENT

E-Kart Rennen

Am 15. November möchten wir zusammen mit Euch einen spannenden Nachmittag erleben. Wir planen wieder ein bis zwei Bahnen und Elektrokarts / E-Karts zu reservieren.