Sermons by Wyatt Brown

Wer ist Jesus | Who is Jesus (DE|EN)

Pastor Wyatt Brown spricht anläßlich des 35-jährigen Bestehens des Gospel Life Centers über das, was uns als Gemeinde ausmacht: Menschen in eine lebendige, erwartungsvolle aber auch dankbare Beziehung zu Jesus zu führen. „Wer ist Jesus, … für Dich?“ ist eine von drei zentralen Fragen, die Pastor Wyatt aufwirft, um Deine Beziehung zu Jesus zu stärken.

Vom Berg ins Tal – EN/DE

In unserem Leben gibt es Momente, in denen man sich wünscht: so soll es immer bleiben. Zu diesen besonderen Momenten gehört, wenn Gott uns in seiner Güte, Macht und Kraft begegnet. Dies schließt die Wunder seiner Offenbarung genauso ein, wie die persönliche Versorgung oder die  körperlichen Heilung. Diese Segnungen, die wie ein Wasserbad für unsere Seelen sind, sind aber nicht nur für uns allein da.