Sermons by Mal Fletcher

Erweckung bewirkt Reformation

Erweckung fängt genau da an, wo wir selbst erweckt sind. Erweckt in die Gegenwart Gottes. Geschieht dies bei vielen gleichzeitig, so sprechen wir von Erweckung. Diese Art der Erweckung führt letztlich in eine Reform, in der wir selbst und alles um uns herum erneuert wird. Hoffnung entsteht, Beziehungen werden geheilt, Heilung findet statt, Leben wird…

Berufen zur Erneuerung – Called to innovate (DE|EN)

Die Welt zu erreichen, ist das eine. Zu wissen, wie das geschehen soll, ist das andere. Mal Fletcher spricht in dieser bewegenden Botschaft vor allem über das wie: wie wir heute ganz praktisch Einfluss in verschiedenste gesellschaftlichen Lebensbereiche nehmen können. Berufen zur Erneuerung ist eine Botschaft an alle, die mitten im Leben stehen und nach…

Den Namen Gottes groß machen (DE|EN)

Ob wir jung oder alt sind, immer wieder gibt es Momente im Leben, wo der weitere Weg unklar ist. Mal Fletcher benennt in seiner Predigt einen Orientierungspunkt, dem sich unser Handeln unterordnen sollte. Gelingt uns dies, wird dies zum Segen für uns und die um uns herum.