Wake-up

Ob wir es mögen oder nicht: Die Zeit, die uns auf Erden bleibt, ist begrenzt. Eine äußerst unangenehme Wahrheit, an der keiner vorbei kommt. Die Serie Wake-up stellt sich der kritischen Frage: Was machen wir eigentlich mit unserem Leben?

Deine Tage sind gezählt – Wake-up, Teil 3

Im Angesicht des Todes wird uns die Bedeutung des Lebens bewußt, insbesondere des eigenen Lebens. Wenn wir unser Leben als unfassbar wertvolles Geschenk erkennen, stellt sich die Frage, was wir damit machen, wofür wir leben, wie wir mit dem Leben umgehen. Also, was zählt wirklich?

Ein erfülltes Leben – Wake-up, Teil 2

Ein Beruf wird zur Berufung, wenn es das eigene Leben völlig erfüllt. Aber was erfüllt Dein Leben? Jesus hat eine klare Vorstellung darüber, was ein erfülltes Leben ist. Dies gilt nicht nur für ihn sondern für alle, die ihm nachfolgen. Die Predigt zeigt, was ein erfülltes Leben für Jesus ist und nennt drei Gründe, warum…

Gottes Bestimmung für Dich – Wake-up, Teil 1

Unabhängig der eigenen Haltung Gott gegenüber, kann man zwei Dinge sagen. Erstens: Gott existiert! Zweitens: Er sucht die direkte persönliche Beziehung mit jedem einzelnen Menschen! Lässt man sich auf diese Beziehung ein, entsteht eine Berufung. Eine Berufung die verpflichtet, Gottes erlebte Wahrhaftigkeit und Kraft weiter zu tragen und das vor allem an die, die Gott…