Sabir Gul

Gastsprecher Sabir Gul

Wir freuen uns Pastor Sabir Gul, Pakistan am 6. Mai um 19:00 Uhr begrüßen zu können. Sabir wird uns aus seinem abenteuerlichen und bewegenden Leben und Dienst in der islamischen Welt berichten. Seine Erfahrungen werden jeden in seinem Glaubensleben stärken.

Über Sabir

Sabir Gul ist der leitende Pastor der Presbyterianischen St. Pauls Gemeinde in Gujranwala, Pakistan. Er ist seit 12 Jahren der hauptverantwortliche Organisator und Koordinator des International Harvest Plan (IHP) in Pakistan. Sabir und sein Mitarbeiter-Team haben über 60 Groß-Evangelisationen in Zusammenarbeit mit dem IHP & O’Dell Ministries in Pakistan veranstaltet. Mehr als 400.000 Menschen wurden dabei mit dem Evangelium erreicht, Zehntausende haben Errettung, Heilung und Befreiung erlebt, unter ihnen viele Moslems.