John Angelina

John Angelina

Erlebter Glaube

Ich freue mich über Dein Interesse, uns näher kennen zu lernen! Mein Name ist John, und ich bin Gründer und leitender Pastor des Gospel Life Centers.

Es ist uns ein besonderes Anliegen, allen Menschen, unabhängig ihres Alters und ihrer Herkunft, einen verständlichen und alltagsrelevanten Zugang zum Wort Gottes zu schaffen und das heißt letztlich auch zu Gott. Und es ist Deine persönliche Beziehung zu Jesus Christus, die uns am Herzen liegt. Eine Beziehung, die mir persönlich geholfen hat, Gottes Willen in meinem Leben zu erkennen und vor allem zu tun. Und das entgegen aller menschlicher Erwartungen und Prognosen, denn gestartet bin ich in den frühen Siebzigern als Rockmusiker in Los Angeles und nicht als Pastor in München.

Wer aber ist es, der die Welt überwindet, wenn nicht der, der glaubt, dass Jesus der Sohn Gottes ist? 1. Johannes 5,5

Wer hätte das gedacht

Als wir, d.h. meine Frau Mirjana und ich, in den Achtzigern nach Deutschland gezogen sind, war es kaum vorstellbar, dass wir für so viele Menschen auf so unterschiedliche Arten ein Segen sein dürfen. Ich denke hier nicht nur an die Gottesdienste, sondern auch an Theatercafes und Musikproduktionen, Theater- und Bibelkolleg, Pastoren- und Glaubenskonferenzen mit zum Teil europaweitem Einfluss.

An dieser Stelle ist es mir ein besonderes Anliegen, all denen zu danken, die über die Jahre hinweg mit unvorstellbaren persönlichen Engagement all das möglich gemacht haben. Ohne ihren Einsatz würden wir heute nicht hier stehen.

Und nun?

Gott sei Dank, die Reise geht weiter. Vielleicht auch gemeinsam mit Dir. Hier auf dieser Website gibt es vieles zu entdecken. Oder noch einfacher – komm doch zu unserem nächsten Gottesdienst.

Ich würde mich freuen, Dich und Deine Geschichte kennen zu lernen,

jas