Schön, dass Du da bist!

Wir sind das Gospel Life Center, eine christliche Freikirche für Menschen in München und Umgebung. Wir laden Menschen jeden Alters und aller Nationalitäten ein, bei und mit uns christlichen Glauben frei zu erleben.

Unsere Gottesdienste gestaltet wir so, dass darin jeder Halt und Inspiration für seine aktuelle Lebenssituation finden kann. Gerne bieten wir Dir Zugang zu biblischen Wahrheiten an. Aber es ist uns nicht wichtig, ob Du Dich als gläubig bezeichnest oder nicht. Wir freuen uns auf Dich.

Auch wenn Dir Gott noch nichts bedeutet, so ändert das nichts an seiner Bereitschaft, Dir nah sein zu wollen. John Angelina

Anfahrt

Du findest uns im Münchner Osten, in Feldkirchen. Wie Du uns am besten mit dem Auto oder den öffentlichen Verkehrsmitteln erreichst, kannst Du nachfolgend mit Google Maps bzw. der MVV App planen.

Anfahrt mit dem Auto

Das Gelände des Gospel Life Centers ist nicht direkt von der B471 zugänglich, sondern wird von der Rückseite angefahren. Von der B471 kommend, biegst Du am Kreisverkehr in die Seestraße und gleich danach rechts in den Kiesgrund. Auf unserem Gelände sind großzügige Parkplätze vorhanden.

Karte Anfahrt

Anfahrt mit dem MVV

Idealerweise erfolgt die Anfahrt über die Linie S2 bis Haltestelle „Feldkirchen Bahnhof“. Von dort ist mit einen Fußweg von ca. 10 Minuten zu rechnen, der entlang der B471 führt. Von der S-Bahn kommend befindet sich unser Eingang zum Gelände direkt an der B471 gleich nach der Bushaltestelle „Dornacher Straße“.

map_fussweg

Fahrplanauskunft MVV

Zeiten

Wir freuen uns, Dich – allein oder zusammen mit Freunden oder Familie – bei unserem nächsten Gottesdienst begrüßen zu können. Für jeden, der einen Gottesdienst im Gospel Life Center zum ersten Mal besucht, haben wir ein kleines Willkommensgeschenk vorbereitet. Wenn Du Fragen hast, melde Dich gerne in unserem Büro.

Sprechzeiten Büro

Mo.-Do., 09:00-16:00 Uhr
Tel. 089/903 8803

Gottesdienste am Sonntag

Gottesdienst
Beginn: 10:15 Uhr
Raum : EG, großer Saal
(Gottesdienst dauert ca. 1,5 Stunden)

YOUNITED (Jugend-Gottesdienst, Altersgruppe 11-17 Jahre)
Beginn: 10:15 Uhr
Raum: Jugendlounge, 1. OG rechts

Raupen, Bären & Co. (Kinder-Gottesdienste, Altersgruppe 0 Jahre – 4. Schulklasse)
Raupen (0-1 Jahre), Bären (2-3 Jahre), Fische (4-6 Jahre), Smarties (1.-4. Schulklasse)
Beginn: 10:15 Uhr – Anmeldung der Kinder von 10:00 – 10:15 Uhr
Raum: Kinderräume, 1. OG links und rechts