Theaterworkshop für Kinder | Ferienprogramm

4 Tage lang wollen wir mit allen Kindern zwischen 7 und 13 Jahren Theater spielen, improvisieren und viel Neues ausprobieren! Für Donnerstagabend laden wir alle Eltern, Großeltern, Geschwister und Freunde in unser Theater ein, um mitzuerleben, was die Teilnehmer des Workshops erarbeitet und auf die Beine gestellt haben.

Weitere Informationen: Download Flyer Theaterworkshop für Kinder 2017 im PDF-Format

Teilnehmerbeitrag beträgt 95 € pro Teilnehmer (Geschwisterkinder 80 € pro Teilnehmer), zzgl. 5 Euro für Essen und Getränke am Donnerstag.

Anmeldeunterlagen erhalten Sie telefonisch unter 089 – 903 66 99 oder per E-Mail an mail@gospelartstudio.de

Die vergangenen drei Tage waren für meinen Sohn was herausragendes! Er war sehr glücklich im Workshop! Auf einer solchen Bühne zu stehen und ‚richtigen‘ Schauspielunterricht zu bekommen, das ist nicht alltäglich! Dazu kommt auch, dass es sehr schön ist, wenn ein Schwerpunkt auf „Werte“ und Menschenliebe gelegt wird!“ (Mutter eines 9-Jährigen)