Dietmar Beyer | Business Forum

Gastsprecher: Dietmar Beyer

Wir freuen uns, Euch zum nächsten Business Forum mit  Dietmar Beyer einzuladen.

Erfolg – die richtige Entscheidung zur richtigen Zeit

Dietmar Beyer ist Unternehmer, verheiratet und hat zwei Töchter. Seit mehreren Jahren ist er ehrenamtlich beim  christl. Radio München als Moderator zu hören und gibt Seminare für Unternehmer und Kleingruppen zum Thema: Wirtschaften nach biblischen Finanzprinzipen. Als Medienfachmann, arbeitete er 11 Jahre lang bei Radiostationen in Deutschland als Verkaufs- und Marketingleiter. Heute ist er kaufmännischer Geschäftsführer eines Familienbetriebes und geschäftsführender Gesellschafter einer Beratungs- und Projekterealisierungsgesellschaft GmbH – eine spannende Kombination.

Seinen Weg mit Gott beschreibt er so: „Wenn Gott sagt geh, dann gibt es drei Möglichkeiten: 1) gehen, 2) nicht gehen oder 3) so tun, als ob man es nicht gehört hat. Ich liebe es, neue Dinge zu tun, Dinge zu verändern und Menschen zu ermutigen, die Dinge anzugehen, die dran sind.“

Über das BusinessForum

Als Selbständiger und leitender Angestellter hast Du täglich Entscheidungen zu treffen, die die Zukunft Deiner Projekte und Deiner Angestellten betrifft. Aber was leitet Dich dabei erfolgreich zu sein? In unserem offenen Netzwerk von Unternehmern und Managern wollen wir den Motiven unseren Handelns nachgehen und sie gemeinsam weiter entwickeln. Ob Lebensgeschichten von Gästen oder pastoraler Impuls, wir tauschen uns darüber in kleineren Runden und in netter Atmosphäre aus. So ist das Business Forum eine gute Gelegenheit, um mit Distanz den eigenen Weg klarer zu erkennen.

Triff eine Entscheidung und komm.