An der Arche um Acht

Das Theaterstück von Gospel Art Studio begeistert nicht nur die Kleinen! Mit viel Witz und Humor wird die Geschichte von Ulrich Hub für alle großen und kleinen Menschen ab 6 Jahren umgesetzt. 

Wenn man Pinguine fragt, wer Gott ist, wissen sie nie genau, was sie darauf antworten sollen. Wahrscheinlich ist er groß und sehr mächtig. Aber er ist unsichtbar.

Und sieht Gott alles ? Gibt er Regeln vor ? Isst er gerne Kasekuchen ?

Noch während die drei Pinguine sich darüber streiten, fängt es an zu regnen: die Sintflut beginnt! Zwar erhalten sie gerade noch rechtzeitig Tickets für die Arche Noah – aber eben nur zwei! Kurz entschlossen schmuggeln die zwei Pinguine den dritten auf die Arche. Ein großes, wunderbar komisches Abenteuer nimmt seinen Lauf…

Reservierungen unter mail@gospelartstudio.de oder 089 – 903 66 99. Eintritt auf Spendenbasis.

Aufführung:

Fr. 23.02.2018 19:00 Uhr

Sa. 24.02.2018 15:00 Uhr

So. 25.02.2016 15:00 Uhr