Frauentreffen | Ausflug in die Maisinger Schlucht

Frauenausflug

Diesmal geht es in die schöne Maisinger Schlucht. Auf unserem Weg werden wir das Gasthaus Georg Ludwig ansteuern, wo wir auf eigene Kosten super toll Mittagessen können. Natürlich haben wir die Sonne gebucht. Sollte es dennoch regnen, so werden wir den Ausflug einfach vertagen. Ferner ist wichtig zu wissen, dass der Weg für Kinderwägen leider nicht geeignet ist. Vielleicht ist ja eine Kraxe eine Alternative.

Los geht es 10 Uhr in der Haupthalle des Münchner Hauptbahnhofs am DB Infostand, gleich quer zu den Gleisen. Wir freuen uns auf den Ausflug und die schöne gemeinsame Zeit. Komm doch einfach mit!

Wenn Du mit dabei sein möchtest, melde Dich doch bitte bis zum 3. Juli unter frauentreffen@gospellifecenter.de an oder direkt nach einem Gottesdienst. Da wir MVV-Gruppentickets organisieren, wird bei Anmeldung eine Gebühr von 5 Euro erhoben. Die Anmeldegebühr wird mit dem MVV-Ticket verrechnet und ist nicht erstattbar. Evtl. MVV-Mehrkosten werden am Ausflugstag berechnet und erhoben.

Zum Frauentreffen

Wir Frauen managen einfach alles: Haus, Hof und Garten, auch Beruf und Familie, oder? Aber managen wir auch uns? Im Frauentreffen geht es um uns. Ja, wir Frauen haben alles, zumindest das meiste im Blick und suchen und finden unseren eigenen Weg. Aber wie geht es uns wirklich dabei? Bei einem gemeinsamen Buffet und tollen Gespräch wollen wir uns über diese und ähnliche Fragen austauschen.