Der Fall Jesus | Frauentreffen

Ein Filmabend

Füße hoch und genießen … Wir Frauen wollen es uns einfach mal gut gehen lassen. In gemütlicher Atmosphere schauen wir uns den Film „Der Fall Jesus“ an. Einfach gut für Herz. Komm, sieh‘ und genieß mit …

Zum Film

Der bekannte Investigativjournalist und Geschichtsreporter Lee Strobel hat sich dem Atheismus verschworen. Als seine Frau Leslie Vertrauen in Gott findet, nimmt er diesen Umstand für eine Recherche zum Anlass. Dabei will Lee ihren Glauben mit seinen bewährten Mitteln systematisch widerlegen. Er untersucht die Bibel samt Altem und Neuem Testament nach Fakten und sucht auch außerhalb der Heiligen Schrift nach historischen Beweisen für die Existenz Gottes, Jesu Christus und dessen Auferstehung. Aber nicht nur das geschriebene Wort nimmt er sich vor, so interviewt und verhört er auch ausgewiesene Experten. Die Ergebnisse seiner Arbeit ändern Lees Leben grundlegend und auf unerwartete Weise…

Zum Frauentreffen

Wir Frauen managen einfach alles: Haus, Hof und Garten, auch Beruf und Familie, oder? Aber managen wir auch uns? Im Frauentreffen geht es um uns. Ja, wir Frauen haben alles, zumindest das meiste im Blick und suchen und finden unseren eigenen Weg. Aber wie geht es uns wirklich dabei? Bei einem gemeinsamen Buffet und tollen Gespräch wollen wir uns über diese und ähnliche Fragen austauschen.