Ich bin dann mal offline | Frauentreffen

Was würde geschehen, wenn wir die Bibel genauso behandeln wie unser Handy? Wenn wir umkehren, um sie zu holen, weil wir sie zu Hause haben liegen lassen, wenn wir sie mehrmals am Tag zur Hand nehmen, wenn wir die Botschaften Gottes in der Bibel lesen, wie wir die Botschaften auf dem Handy lesen? – Papst Franziskus

Monika Steinle und Team laden herzlich zum Frauentreffen ein. Unser Thema: Ich bin dann mal offline! Für Buffet und Getränke wird gesorgt. Wir bitten um eine verbindliche Anmeldung bis 2. Mai 2017 per E-Mail an: frauentreffen@gospellifecenter.de oder telefonisch unter 089/94385030 sowie um eine Anmeldegebühr von 5,00 €. Vielen Dank. Wir freuen uns auf Dich.

Zum Frauentreffen

Wir Frauen managen einfach alles: Haus, Hof und Garten, auch Beruf und Familie, oder? Aber managen wir auch uns? Im Frauentreffen geht es um uns. Ja, wir Frauen haben alles, zumindest das meiste im Blick und suchen und finden unseren eigenen Weg. Aber wie geht es uns wirklich dabei? Bei einem gemeinsamen Buffet und tollen Gespräch wollen wir uns über diese und ähnliche Fragen austauschen.