Gottesdienst

Der Advent ist die Zeit, die uns auf Weihnachten hinführt. Hier feiern wir die Geburt von Jesus Christus. Die Serie „3 Geschenke Gottes“ sind drei Predigten zur Adventszeit, die uns helfen, die drei großen Geschenke Gottes an uns von Herzen wahrlich zu erfassen. In diesem Gottesdienst werden wir das erste Geschenk öffnen. Herzliche Einladung hierzu.…

Wer Sicherheit sucht | Seminar

In unserer schnelllebigen Zeit, die ständig durch neue Unsicherheiten geprägt wird, ist es wichtig zu wissen, wo wir wahre Sicherheit finden. An 6 Montagabenden wollen wir miteinander das sichere Fundament suchen, auf dem sich unser Leben entfalten kann. Maria Lacho und Team freuen sich auf Dich. Wir bitten um Anmeldung unter info@glc.de bzw. 089 /…

Gottesdienst

Übernatürlich Übernatürlich, so der Titel der aktuellen Serie von Pastor John, bezeichnet Ereignisse, die jenseits des menschlich Machbaren liegen. Doch aus Gottes Perspektive sind solche Ereignisse nichts Ungewöhnliches sondern vielmehr Ausdruck seiner schöpferischen Kraft. Ziel dieser Serie ist es, das Übernatürliche als real gegebene Wirklichkeit zu begreifen, es im Alltag zu erwarten und darin zu…

Männerfrühstück

Vertrauen & Mut Bevor wir waren, hat Gott uns gewollt, geliebt und berufen – berufen ein Segen zu sein. Diese von Gott gegebenen Berufung gilt es sowohl zu entdecken als auch anzunehmen. Es ist sein Ruf, dem wir vertrauen und letztlich Mut haben, konkrete Schritte im Leben zu gehen. An persönlichen Beispielen wird Mike Heuchling…

Katharina Lutherin zu Wittenberg | 500 Jahre Reformation

In Zusammenarbeit mit der Evang.-Luth. Kirchengemeinde Feldkirchen werden wir am 30.10. im Rathaus Feldkirchen 500 Jahre Reformation im Rahmen einer Benefiz-Veranstaltung feiern. Im Mittelpunkt des Abends steht das Theaterstück „Katharina Lutherin zu Wittenberg“, eine Produktion von GospelArtStudio. In einer faszinierenden Szenenfolge nehmen wir in diesem Ein-Personen-Stück an den wichtigsten Stationen im Leben der Katharina von…

Das Herz des Leiters | BusinessForum

Effektive Führung beginnt im Herzen Effektive Führung beginnt nicht mit einer erlernten Technik oder Methode sondern beginnt in uns, in unserem Herzen. Unser Herz bestimmt, wie wir aktuelle Situationen einschätzen und auf was wir unser Vertrauen in die Zukunft setzen. Wenn Angst und Sorge unser Herz bestimmen, dann werden wir anders führen als wenn wir…

Stephan Steinle | Gottesdienst

Special: Evangelist Stephan Steinle Kommenden Sonntag freuen wir uns über Stephan Steinle, Co-pastor des Gospel Life Center sowie Gründer und Evangelist des International Harvest Plans, der nicht nur über seine jüngste Missionsreise nach Pakistan sprechen wird sondern und vor allem über die absolute Notwendigkeit von persönlicher Mission. Offen für jeden! Unser Gottesdienst ist offen für…

Gottesdienst 35 Jahre GospelLifeCenter

Am 1. Oktober feiern wir als Gemeinde 35 Jahre Gospel Life Center. Zu diesem Jubiläums-Gottesdienst werden wir als Gast Wyatt Brown bei uns haben. Wir freuen auf diesen besonderen Tag und laden jeden herzlich ein, mit uns zu feiern. Offen für jeden! Unser Gottesdienst ist offen für jeden. Aus Erfahrung wissen wir, dass Gott jeden…

Gemeindegebet

An diesem Abend möchten wir gemeinsam Gott suchen und uns Gottes Gedanken für unsere Gemeinde auf’s Herz legen lassen. Wir werden in kleinen und großen Gruppen beten und Zeugnis von unseren Eindrücken geben. Du bist herzlich Eingeladen dabei zu sein. Wir freuen uns auf Dich.

Gottesdienst

Unser aktuelle Serie heißt Saat & Ernte und befasst sich damit, was es heißt im Leben und im Vertrauen auf Gottesversorgung zu sähen und zu ernten. Die bisher veröffentlichten Predigten zu dieser Serie findest Du hier. Offen für jeden! Unser Gottesdienst ist offen für jeden. Aus Erfahrung wissen wir, dass Gott jeden einzelnen liebt und…