Heilung | Seminar

„Heilung – Gottes Will für Dich“ ist ein dreiteiliges Seminar geleitet von Mark und Janet Brazee, welches aus biblischer Sicht das Thema Heilung vertieft. Weitere Veranstaltung mit Mark Brazee Mark Brazee wird darüber hinaus am 20.5., ab 9:30 Uhr im Bibelkolleg, Teil 5 „Der Heilige Geist und sein Gaben“ unterrichten, welches wir in diesem Fall…

Gottesdienst

Wir freuen uns zu diesem Gottesdienst Mark und Janet Brazee begrüßen zu können. Mark und Janet wirken seit mehr als 30 Jahren auf der ganzen Welt in der Verkündigung des Wortes und der Kraft Gottes. Mit dem Evangelium von Jesus Christus erreichten sie Menschen in mehr als 50 Ländern. Beide sind Pastoren der „World Outreach…

Kurs 5: Der Heilige Geist und seine Gaben

Offener Kurs mit Mark Brazee Wir freuen uns, Janet und Mark Brazee in der Zeit von 19.-21.5. bei uns Willkommen zu heißen. Mark hat sich bereit erklärt, als Gastsprecher den Teil 5 unseres Bibelkolleg zu übernehmen. Aus gegeben Anlass möchten wir diesen Kurs  DER HEILIGE GEIST UND SEINE GABEN für jeden Interessierten öffnen. Für nichteingeschriebene Teilnehmer beträgt die Tagesgebühr…

Gospel Mini Club

Spielen, singen, über Gott erzählen, gemeinsames Frühstück, Austausch zu Themen wie Erziehung, Lernen, Fördern stärken und ermutigen jeden für den Eltern-Alltag. Wir sind eine Eltern-Kind-Gruppe, die sich jeden Donnerstagmorgen in den Räumen der Raupen & Bären trifft. Jeder, dessen Kind zwischen O und 3 Jahren ist, ist herzlich zum Gospel Mini Club eingeladen. Bei Fragen…

Der Urknall und die Gottesfrage | BusinessForum

Ein Streifzug vom Inneren der Atome bis an die Grenzen des Universums Der allgemein verständliche Vortrag gibt faszinierende Einblicke in die Natur – von kleinsten Welten im Inneren der Atome bis hin zu den Weiten des Universums und der Frage nach der so genannten „Dunklen Materie“. Beeindruckende Bilder und faszinierende Zahlen lassen uns staunen, und…

Ich bin dann mal offline | Frauentreffen

Was würde geschehen, wenn wir die Bibel genauso behandeln wie unser Handy? Wenn wir umkehren, um sie zu holen, weil wir sie zu Hause haben liegen lassen, wenn wir sie mehrmals am Tag zur Hand nehmen, wenn wir die Botschaften Gottes in der Bibel lesen, wie wir die Botschaften auf dem Handy lesen? – Papst…